28 Februar 2011

Fertig

sie ist fertig!
Die Wickeldingens nach Ottobre.

LG Nicole

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Super süß sind deine Hängerchen geworden...ein Hauch Romantik!
Liebe Grüße Yvonne

Pedi hat gesagt…

Ohhh wie süß!Und so tolle Details!Ich glaub die Ottobre hab ich auch...vielleicht sollte ich mich a mal ran trauen??

LG Pedi

Nicole hat gesagt…

Oh ist die süß. Und so liebevolle Details.
Wunderschön geworden.

LG
Nicole

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Nicole,
das Wickeldings ist dir super gelungen! Aber auch die erste Variante gefällt mir gut. Was war denn die Schwierigkeit? Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, ich habe den Schnitt nämlich auch noch vor mir :o)

Viele Grüße
Marion

Nicole hat gesagt…

Hallo,

Die Schwierigkeit war das ich den Schnitt nicht da hatte aber dieses süße Teilchen unbedingt nähen wollte.
Bei den ersten Proteilchen hatte ich auch die seitlichen Raffungen nicht beachtet und sie viel zu schmal zugeschnitten. Wer den Schnitt erst mal hat hats da leichter und es geht super schnell.

LG nicole

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ups! Da habe ich das "ohne" im letzten Post überlesen :o)
Danke für die Info.
Und das soll jetzt bedeuten, dass du diese Tunika OHNE Schnittmuster genäht hast??? Nee, oder? Das wäre der Hammer.

Viele Grüße
Marion, die sich jetzt auch endlich mal an das Wickeldings wagen sollte.

Esseline hat gesagt…

Schön! Ist Dir gut gelungen!
GLG, Esseline

Melly hat gesagt…

Zuckersüss :-))

lg


melly