07 Februar 2011

Endlich...

Am Samstag klingelte der blaue Postbote mit dem großen H an unserer Tür und brachte meine Neue Nähmaschine. Endlich! Erst mal eine günstige Maschine aber sie hat und kann alles Wichtige was man braucht. Und die Qualität überzeugte mich sofort. Und sehr leise zu der die ich vorher hatte.( Sie war wie ein Träcker)
Ich kann jetzt sogar nähen wenn alle schlafen Juhu!
Für die Richtige Teurere Maschine spare ich noch ein bisschen länger da ich keine Abstriche machen wollten und auf keine Funktion verzichten wollte.
Ich denke das man doch gut eine Zusatzmaschine gebrauchen kann und wenn es nur zum steppen oder oder ist.
Wie viele Maschinen habt ihr denn so?
Habe mal bei jemanden gelesen das sie auf 5 Maschinen gleichzeitig näht!
Muss dann halt nicht immer umgebaut werden. Hat auch Vorteile.
Habe mich auch gleich in die Arbeit gestürzt. Mein lieber Mann hat gebügelt und gekocht. Danke Schatz!
Da ich schon sehr viele Sachen zugeschnitten habe in meiner Nähpause werden hier wieder bald ganz viele Neue Sachen zu sehen sein.

LG Nicole

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Das ist ja toll.
Bin gespannt, was Du dann nun alles nähst, auf deinem neuen Maschinchen.

LG
Nicole