Basic Strickmantel von Kibadoo

Bin im Jackennähfieber!
Da hat doch die Claudi von KIBADOO schon wieder den nächsten tollen Mantelschnitt herausgebracht aber ich wollte unbedingt erstmal den Basicstrickmantel nähen. Der Schnitt gefällt mir echt gut da ich Oversize und Kapuzen so gerne mag. Ich bin ein absoluter Strickjackenfan und renne immer mit Jäckchen rum. Bin halt eine unglaubliche Frostbeule die selbst im Hochsommer ne Decke auf der Couch braucht.
Den grauen Strickstoff Bella habe ich bei Namijda gekauft. Der ist so wunderbar weich und leicht und da hätte ich getrost noch eine Nr. kleiner nähen können. Aber ich liebe mein Kuschelmantelstrickjäckchen.
Der Frühling könnte von mir aus sofort Einzug halten, damit ich den tollen Strickmantel schon solo ausführen könnte, aber somit verschwinde ich gleich auf´s kuschelige Sofa.
Macht´s euch gemütlich.
Eure Nicole










You May Also Like

1 Reaktionen