20 April 2017

Mioumiou ♥ meets zwergenschön

Huhu ihr Lieben, da bin ich schon wieder! Brrrrr ist das kalt aber ich muss euch trotzdem unser neues Kleidchen zeigen. Kennt ihr schon #mioumiou? Ich muss zugeben, vor ein paar Wochen bin ich da erst ins Probenähen hineingerutscht, kannte ich Mechthild s miou miou Schnittmuster schon vom Sehen, aber speziell Mioumiou noch nicht. Nun sind wir aber total verliebt in ihre Schnitte. So auch in den Schnitt V6030. Den Trägerrock kann man in 4 verschiedenen Versionen nähen.
Uiii ich muss unbedingt mein #webware Bestand auffüllen. So nun aber Bilder!!!!! Bestickt mit der #zwergenschön en Milli. Dazu eine schnelle Leggings von #rosarosa.
So nun muss ich aber schnell an den Herd und Mittag essen zaubern.

Ganz liebe Grüße Nicole
Stoffe aus der Restekiste
brauner Dotsjersey von Namijda
Stickdateien von Silke Zwergenschön Wolfrum
von hier
https://shop.zwergenschoen.com/
Schnitt Mioumiou von hier
https://de.dawanda.com/…/113591899-schnittmuster-anleitung-…
Beinschmeichelleien von Rosarosa von hier
www.rosarosa.eu › ... › Ebook Beinschmeicheleien Leggins u. Jeggins






 ein kleines Blumenschönes Grüßchen von uns.........

1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Tolle Farben. Ich mag ja lila in allen Variationen. Ein sehr schönes Kleid. Liebe Grüße, Renate