10 April 2017

♥ Feliz ♥

Ohhh Sommer Wetter! Das mögen wir total und haben gleich mal das neue #Feliz Kleidchen ausgeführt. Ich glaube es war einer der ersten Schnittmuster, die ich mir bei #Farbenmix gekauft habe. Sehr bunt und bestickt mit Dateien von Huups! wirbelte meine Motte durch den Garten mit dem Kleid. Sooo lange wollte ich diesen Schnitt schon ein weiteres Mal nähen aber es hat echt lange gedauert. Da der Schnitt nur noch eine Gr. für uns bereit hält habe ich meiner Maus den Wunsch nun erfüllen müssen. Ich hoffe ihr habt den Tag auch so genossen wie wir hier. Wir hatten noch mächtig Spass auf dem Rummelplatz
Liebe Grüße Nicole








Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...