15 April 2017

Lieblingskleidchen von Fadenkäfer

Frohe Ostern wünschen wir Euch! Da musste natürlich ein Osteroutfit her. Genäht habe ich wieder ein süßes Sweatkleid nach dem Schnitt von Fadenkäfer. Meine Maus liebt diesen Schnitt.
Das Ebook bekommt ihr hier...https://www.fadenkaefer.de/produkt/ebook-sweatkleid-kids/
Bestickt mit unserem Lieblings Hasi. #Tulihasenkind von Liebhabestück. Wenn es nach meiner Tochter geht, dürfte der Hase überall drauf sein. hihi. Die tollen Stoffe sind von #namijda aus Namijda Shop.
Hier bekommt ihr auch Spitzen und Tüddelkram
http://www.namijda.de/…/spitzen-ueberraschungspaket-weiss-r…
Schaut unbedingt vorbei denn da gibts im Moment ein Osterspezial Tüddelkrampakete und ihr spart noch satte 20 %!
So nun wünsche ich Euch noch einen fleissigen Osterhasen

















Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...