21 Juni 2016

Noelita & Mix -oh-Magic

♥ Hallo ihr Lieben ♥

bevor ich euch ab Donnerstag die beiden neuen Ebooks von bienvenido colorido zeigen kann, schieb ich noch schnell diese Tunika dazwischen.
‪#‎Noelita‬ ist so ein süßer Schnitt, der eng anliegt und ab dem Brustbereich weiter fällt. Er ist super geeignet um Jerseyreste zu vernähen.
Noelita kann als Shirt/ Tunika, mit oder ohne Kapuze, mit langen oder kurzen Ärmeln genäht und ganz einfach auch zum Kleid verlängert werden.
Oh ich könnte sie knuddeln in dem Outfit. Lila und Türkis sind auch immer noch unsere momentanen Lieblingskombifarben. Die könnte ich rauf und runter nähen. Aber das wäre ja für euch zu langweilig. Nicht?

#Noelita, ebenfalls von ‪#‎bienvenidocolorido‬ bekommt ihr hier...

http://www.farbenmix.de/…/Alle-Kreativ-Ebooks/NOELITA-Kreat…

***************************************
Mehr von uns hier

https://www.facebook.com/Rosarotewelt/ 

würde mich freuen wenn ihr mal rüber huscht und ein Däumchen da lasst...
***************************************


Und da die Maus mit 8 Jahren natürlich Einhörner und Feen liebt wurde die Tunika mit ‪#‎Mixohmagic‬ bestickt.


Mix-Oh-Magic ist von Silke Zwergenschön Wolfrum alias ZWERGENSCHoeN und bekommt ihr hier..

http://shop.zwergenschoen.com/mixohmagic-stickdatei-feen-el…
 
Ganz liebe Grüße
Nicole








Keine Kommentare: