22 Juni 2016

AVITA & CARMELITA von Bienvenido Colorido

Avita & Carmelita

Als die liebe Nelli von bienvenido colorido fragte ob wir nicht wieder Lust hätten Probezunähen, habe ich natürlich sofort zugesagt! Ich konnte ja nicht ahnen was sie in petto hatte hihi
Ich habe mir dann mal ganze Nächte um die Ohren geschlagen und
heute darf ich euch schon mal den Mund wässrig machen.
********************************************************
AVITA & CARMELITA
bekommt ihr ab Donnerstag bei farbenmix
**************************************************
‪#‎Carmelita‬ ist ein luftiges Sommertop mit schmalen Trägern und Racerbackrückenteil. Das Rückenteil ist etwas verlängert. Carmelita gibt es ebenfalls in 2 Varianten. Ihr dürft also gespannt sein. Die zeige ich euch die nächsten Tage

‪#‎Avita‬ ist eine luftig leichte Sommer Chinohose, die im Moment wirklich total angesagt ist und in jedem Laden hängt. Es gibt eine Gewebe- und eine Jerseyvariante.
Am schönsten wirkt Avita wenn man sie aus Viskose oder Viskosejersey näht. Die Taschen sind der Knaller. Ich liebe sie
und meine Maus, die sonst nur Kleider trägt, baruchte ich nicht lange zu überzeugen.
******************************************************
schaut auch gern auf unserer Facebookseite vorbei

https://www.facebook.com/Rosarotewelt/?ref=aymt_homepage_panel

***********************************************************************
und Instagram unter
rosarotewelt.nicole
***********************************************************************
So ihr lieben, cremt euch schön ein, es soll nun endlich Sommer werden
Eure Nicole










Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...