22 Juni 2016

AVITA & CARMELITA von Bienvenido Colorido

Avita & Carmelita

Als die liebe Nelli von bienvenido colorido fragte ob wir nicht wieder Lust hätten Probezunähen, habe ich natürlich sofort zugesagt! Ich konnte ja nicht ahnen was sie in petto hatte hihi
Ich habe mir dann mal ganze Nächte um die Ohren geschlagen und
heute darf ich euch schon mal den Mund wässrig machen.
********************************************************
AVITA & CARMELITA
bekommt ihr ab Donnerstag bei farbenmix
**************************************************
‪#‎Carmelita‬ ist ein luftiges Sommertop mit schmalen Trägern und Racerbackrückenteil. Das Rückenteil ist etwas verlängert. Carmelita gibt es ebenfalls in 2 Varianten. Ihr dürft also gespannt sein. Die zeige ich euch die nächsten Tage

‪#‎Avita‬ ist eine luftig leichte Sommer Chinohose, die im Moment wirklich total angesagt ist und in jedem Laden hängt. Es gibt eine Gewebe- und eine Jerseyvariante.
Am schönsten wirkt Avita wenn man sie aus Viskose oder Viskosejersey näht. Die Taschen sind der Knaller. Ich liebe sie
und meine Maus, die sonst nur Kleider trägt, baruchte ich nicht lange zu überzeugen.
******************************************************
schaut auch gern auf unserer Facebookseite vorbei

https://www.facebook.com/Rosarotewelt/?ref=aymt_homepage_panel

***********************************************************************
und Instagram unter
rosarotewelt.nicole
***********************************************************************
So ihr lieben, cremt euch schön ein, es soll nun endlich Sommer werden
Eure Nicole










Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Toll! Sieht klasse aus! Und wieder mal richtig schöne Fotos!!!
Lieben Gruß
Gisi

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Nicole,
ein wunderschönes Sommeroutfit hast du da genäht!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Renate hat gesagt…

Die Kombination ist ja so traumhaft schön. Hab sie ja schon bei Facebook bewundert. Der Hosenstoff ist ja absolute Klasse. Wieder sehr gelungen. Liebe Grüße, Renate

JetteCoquette hat gesagt…

Muss ich sagen: find ich ziemlich cool, die Kombi. Farben, Stoffe und auch die Schnitte!
Hoffen wir mal, dass es die dann auch für große gibt ;o)
LG Eva