23 Juni 2016

AVITA & CARMELITA Nr. 2


Guuuuten Morgen
Vielen Dank für die lieben Kommentare zu unserem ersten Beispiel. ich habe auch alle ganz brav via E-mail beantwortet. War irgendwie Oldscool. Wann habe ich die letzte Email geschrieben. Seit Face nicht mehr viele.
Heute ist es soweit! Bei farbenmix könnt ihr euch die beiden Schnittmuster von bienvenido colorido schnappen.
********************************
Habt ihr Lust auf Runde 2? Ja?
Ich habe lange hin und her überlegt was ich euch nun als nächstes zeige
wieder ein Set? oder ein Kleid? Total verspielt oder gaaaaaanz schlicht? JA, ich kann auch schlicht!
Passend zum Sommerwetter habe ich mich aber erstmal für das Kleid entschieden.
Dieses ist schon vor Wochen entstanden und ich kann es kaum abwarten .....
**********************************
Knallbunt wie es meiner Maus am besten gefällt und mit zwergenschön bestickt. Eigentlich ist das Kleid auch durchgehend in einem Stück zu nähen aber ich musste meinen Dickkopf wieder durchsetzen und das Top und die Verlängerung zum Kleid aus verschiedenen Stoffen nähen. Dazu ein schnelles Tuch nach Bandito von Farbenmix. Inspiriert vom Tullebunt & Lille Snø Stil. Wer hier aufmerksam mitgelesen hat, hat schon bemerkt das ich jetzt auch des öfteren das Banditotuch genäht habe. Immer wieder etwas anders und bald kommt was ganz tolles aber das darf ich noch nicht verraten
************************************
Carmelita ab heute hier
http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks:::268.html…
**************************************
Stickdatei Meuterei von Hier Silke Zwergenschön Wolfrum
und hier ZWERGENSCHoeN
und hier http://shop.zwergenschoen.com/…/stickdateien-serien-13x18.h…
***************************************
Besuch uns im Blog
http://nicole-rosarotenaehwelt.blogspot.de/
So nun viel Spass beim bunte Bilder gucken bevor es morgen ganz schlicht wird.
Liebe Grüße Nicole














‪#‎zwergenschön‬ ‪#‎avita‬ ‪#‎carmelita‬ ‪#‎bienvenidocolorido‬ ‪#‎probenähen‬ ‪#‎neueschnittmuster‬ ‪#‎nähenfürkinder‬ ‪#‎nähen‬ ‪#‎nähenistwiezaubernkönnen‬ ‪#‎ichmachmirdiewelt‬

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...