23 Juli 2014

Karla Jacke

Regenjacke bei 30 °C im Schatten

musste heute aber so sein. Auch wenn es für Virginia nicht angenehm war. Kleine
Motte ich bin stolz auf dich ♥.  Hat sie heute einfach mal den Fototermin durchgezogen.













Auch wenn die Karla Jacke so gar nicht ins Wetter passt, zeige ich sie euch trotzdem.


Den Karla Mantel habe ich etwas verkürzt, weil meine Maus zwar gewachsen ist, aber sie nicht der Norm entspricht und die Ärmellänge bei der Gr.116 unbedingt sein muss, aber der restliche Mantel in dieser Gr. viel zu lang wäre.


Ich liebe diesen Schnitt sehr, obwohl er schon zeitaufwendig ist. Deshalb war es auch so ruhig hier.
Ich habe ewig an ihr genäht
Etwas schlichter gehalten, weil Virginia mit fast 7 Jahren, es nicht immer so bunt mag und die Jacke ja zu allem passen soll. Aus dem schönen glänzenden regenabweisenen Stoff von Bonny Bee bestickt mit Silkes Meuterei.


Wir geniessen hier noch unseren Urlaub und das Wetter..
Eure Nicole



Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

oh ist die schön geworden und irgendwann (hoffentlich nicht so bald) werdet ihr sie gut gebrauchen können und da bist Du dann allen anderen klar im Vorteil. Die Stickis mag ich auch super gerne und die Karla steht Deiner Süßen einfach richtig gut!

Ganz liebe Grüße
Sandy

la stella di gisela hat gesagt…

Kompliment an die Maus - hast super gemacht!
Kompliment an die Mama - hast total schön genäht!
Kann man schneller brauchen, als uns lieb sein wird, fürchte ich!
Lieben Gruß
Gisi

Won nie hat gesagt…

Knuffig <3
Gglg
Wonnie

FiveKidsDesign hat gesagt…

sehr schöne Regenjacke :-)
Lg Angi