26 Juli 2014

Farbenmix Maren


 Die Tage verfliegen nur so.......

und die Zeit trat mir langsam auf die Füße. Abend´s konnte ich nicht einschlafen weil mir so viele Dinge im Kopf herumschwirrten.
Kennt ihr das auch ?
Für die Schule wollte ich einen Jogginganzug nähen und bei der ersten EV bat uns die Klassenlehrerinn doch tatsächlich um ein Sportshirt + Kissen mit dem Namen des Kindes darauf.
Geht auch mit Edding! Natürlich nicht! Ich sah meinen Mann an und es war klar!
Ist doch eine Frage der Ehre dachte ich. Natürlich schön bestickt. Kein Ding!
Und ein Einschulungskleid natürlich auch noch.
Wir haben ja noch die ganzen Ferien Zeit!
Und nun rannten die Tage an mir vorbei .....
Man ähm Frau muss auch nur mal anfangen dachte ich und dann lief es plötzlich....
 Vielleicht brauche ich den positiven Stress einfach.
 Rot war der Anzug schon im letzten Jahr geplant und der Nickystoff war auch schon gekauft.
Uii was soll ich sagen, der Stoff hat gerade so gereicht. Ist meine Motte doch 2 Nummern größer als letztes Jahr.
Und das Kleid habe ich auch gleich noch angefangen .......

Eure Nicole

Schnitt: vereinfachte Farbenmix Maren ( ohne Kapuze & Taschen)
Shirt Antonia von Farbenmix

















Kommentare:

FiveKidsDesign hat gesagt…

Die Liebe Zeit sitzt uns oft im Nacken ☺️Tolle Sportkombi hast Du da genäht 😊
Lg Angi

♥ Namijda hat gesagt…

Super süsses Sportdress <3

GLG Nadine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

wie recht Du hast, das Gefühl habe ich momentan auch, aber hier ist das Wetter aber auch seit zwei Wochen soooo schön, dass wir nur am Strand sind und alles andere liegen bleibt und kein Ende in Sicht. Aber das Sportoutfit, ist einfach Klasse geworden. Damit kommt sie sicherlich super gut durch die erste Klasse!

Sonnige Grüße
Sandy

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…


Den Schnitt hab ich eben auch wieder herausgekramt, der ist so toll!

glg Silvia

creamum hat gesagt…

Tolle Kombi! Da macht Schule gleich noch mehr Spaß!
Lg Claudia

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Na, da freut sich ja jemand richtig auf die Schule. eine Tolle Kombi hast Du da gezaubert.
bin auf das Kleid gespannt ;-)
LG
Annette