19 Januar 2011

Flora Svenja Mix Shirt

Hallo Ihr Lieben....

Ja, uns gibts noch aber vom Pech verfolgt

Oma krank, Nähmaschine ausgestiegen usw.
Dieses Shirt noch fertig gestellt und dann....



Na gut, sie war alt, am 21.10.2006 gekauft, billig nur 49,90 €, bei Ald... Discounter.... Hustl .
Ja, ich weiß Kauf dir ne richtige, was ordentliches, was gut näht und soweiter.
Ich kenne eure Gedanken.
Man ich war froh das sie überhaupt solange und im Dauerbetrieb genäht hat!
Und sie war gut für den Preis! Sogar Zierstiche hatte sie einige und niemals mucken gemacht.


Es ist ja nicht so als wollte ich nie eine Neue mit großer Stichauswahl, Einfädel oder Knopflochautomatik, automatischer Nähfußdruck und und und.....
Es ist ja nicht so als hätte ich keine Wünsche aber gerade Jetzt! 
und 3 Wochen vor meinem Geburtstag.
Man munkelt die Familie hätte sich da etwas überlegt... Hustl....
Aber 3 Wooooochen ohne Nähmaschine?
Und welche soll man kaufen?
Habt ihr Vorschläge?
Preis ca.maximal 300 Euro.

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nicole hat gesagt…

Das Shirt ist ja süß geworden.
Und das mit der Nähma darf bei einer solchen ja auch passieren.
3 Wochen ohne Nähma ist allerdings eine Horrorvorstelung.
Kann dir leider keine Mail schreiben, da du keine im Profil angegeben hast. Gerne darfst Du mich anmailen, dann sage ich dir wo die Spitze her ist.

LG
Nicole

Nicole hat gesagt…

Hallo

Dankeschön, ist mir noch gar nicht aufgefallen und werde es noch nachholen mit der Email.

es herzt Nicole