28 Januar 2011

Die blaue Phase...

Endlich ein Mädchen....das war mein größter Wunsch!
Nun ich hatte mir fest vorgenommen nur rosa anzuziehen und es richtig aus zu kosten.
Die ersten 3 Jahre hat das auch viel Freude bereitet und nun ( ich wundere mich selber)
finde ich blau und türkis auch super schön.
Nach 2 Jung´s müsste man meinen ich hätte blau schön über aber leider gab es damals keine so schönen Farben.
Bei meinem Großen war gerade alles rot und dunkelblau modern.
Ich kann mich noch daran erinnern wie sehr ich mich über eine hellblaue Jacke gefreut habe.
Das war vor 12 Jahren sehr selten.

Erst hatte ich Bedenken ob Virginia das Kleid mag, da sie ja sonst eine richtige Prinzessin ist und nur Rosa und Pink trägt.
Aber ich finde unglücklich sieht sie auf den Fotos nicht aus....


Ach ich habe immer noch Gänsehaut und bin total gerührt von den Worten von den Hasen auf UNSER ALLTÄGLICHER WAHNSINN Blog.
Mir wird bewusst wie sehr ich doch meine Kinder liebe und wie viel Freude sie in unser Leben bringen ganz egal ob mit oder ohne EXTRA. Bussi Bussi Bussi meine 3 Mäuse, was wäre das Leben doch nur ohne euch.
Danke an Mama Hase für die tollen Worte.
Sie hat uns mal wieder gezeigt wie wichtig oder unwichtig doch manch kleine und große Probleme sind.

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Es muss nicht immer rosa sein.
Wir lieben z.Zt. auch türkis und grün und auch lila.
Habe gerade tolle Tante Ema Stoffe in grün gekauft, daraus soll auch ein Kleid werden. Bin gespannt was meine dann dazu sagt.

Blau steht deiner Kleinen auch ausgezeichnet und unglücklich sieht sie wirlich nicht aus. Hauptsache es ist ein Kleid, oder?

LG
nicole

Nicole hat gesagt…

Genau! Hauptsache ein Kleid.
Wenns die Brüder nicht tragen können geht auch blau. Grins

LG Nicole