Patches Sweater

Liebe Silvi und liebe Dani, vielen Dank für die Zeit, die ihr euch genommen habt, um so ausführlich zu komentieren. Ich bin gespannt wie sich unsere Nähwelt in den nächsten Jahren entwickeln wird. Ich bemerke eine vermehrte Rückkehr in die persönlichen Blogs. Das freut mich natürlich total, da auch ich viel lieber der hektischen Facebookwelt entfliehe. Mir ist das einfach zu unpersönlich und ich lese gerne die Geschichte und Entwicklung des jeweiligen Blogs und das kann man bei Facebook einfach nicht so gut.

Weißen #Sweat mag ich sehr gerne und bestickt ist es gleich nochmal so schön. Die #patches von #rockqueen sind cool und ihr bekommt sie hier.

http://www.rock-queen.de/Patches-Stickdatei
Der Stern musste unbedingt mit auf den Hoodie ist aber aus einer anderen Stickserie. Keine Ahnung woher ich die habe.

#Schnittmuster ist ein ganz vereinfachter Hoodieschnitt #Fresita von #bienvenidocolorido

Ich hoffe ihr habt den Sturm Frederike gut und vorallem unbeschadet überstanden.
Bei uns ist alles gut.

Eure Nicole








You May Also Like

0 Reaktionen