09 Mai 2017

lotty meets zwergenschön

Achtung Farbexplosion!
Heute mal etwas zeitig.
Vor einigen Jahren habe ich mal dieses Schnittmuster von @kibadoo ausprobiert und manchmal braucht es eben Zeit um sich mit einem Schnitt anzufreunden. Manchmal eben auch Jahre. LOTTY von Kibadoo gehört definitiv dazu. Das Top hatte ich meiner Maus ganz oft für den Winter zum drunterziehen genäht und hier aber nicht gezeigt. Die fanden großen Anklang. Nun habe ich den tollen Jerseyrest vernäht und in Kombination mit dem roten Sweat finde ich es einfach so schön.
Für alle die noch Sweatstoffe zum #schnäppchen preis wollen. Bei Nähstoffreich gibts gerade Restepäckchen zum unglaublichen Preis.
Bestickt mit Zwergenschön. Die Datei bekommt ihr hier
ZWERGENSCHoeN
und hier
https://shop.zwergenschoen.com/de/stickdateien.html
Lotty von Kibadoo hier
http://www.ki-ba-doo.eu/Twinebook-plus-Doppel-Shirt-Lotty-S…
Mein Blog
nicole-rosarotenaehwelt.blogspot.com/
Mein Instagramm
https://www.instagram.com/rosarotewelt.nicole/
Besucht doch auch meine Nähgruppe
Rosarotewelt - Nähen für Mädchen ab 5 Jahre
In der ihr alleszeigen, teilen könnt, was ihr für eure Mädels ab 5 Jahre genäht habt
ich freu mich auf Euch
Eure Nicole





Keine Kommentare: