30 Januar 2017

Schmuckstück die X te......

Erstmal ein riesen Großen Knutscha an Euch. Ich habe mich so sehr über eure Komentare zum letzten Post gefreut.
Danke Danke Danke
Ihr seid so toll♥
Ja, Virginia ist gewachsen und trotzdem noch viel kleiner als die Mädels ihrer Altersklasse 
#schmuckstück aus Riley Blake Designs traumhaften Stoff.

Einen schönen Abend wünsche ich euch  
Endlich schaffe ich es mal wieder an den Laptop. Der spinnt immer noch ständig rum und ärgert mich. Puhhhh.... Diese Bilder sind  bei perfektem Wetter und Sonnenschein am Sonntag 
entstanden. War es nicht schööööön, ja so schön, dass ich total Sehnsucht nach Frühling habe. 
Außerdem bin ich auch total happy weil ich es endlich mal wieder zu einer lieben Freundinn geschafft habe. 
Nach fast 2 Jahren........ Es war so schöööööön  
Liebe Susi, das müssen wir ganz bald wiederholen. 
Ich konnte nicht anders und habe wieder ein Schmuckstück von Rosarosa genäht. In den Riley Blake Stoff habe ich mich sofort verliebt als ich ihn im Der Stoffladen Potsdam in den Händen hielt. Betüddelt mit den Spitzen von Namijda, einfach der perfekte Abschluß. 
Bald gibts aber was ganz Neues zu sehen denn  wir waren wieder fleissig am ´Testen. Die liebe Nelly von @bienvenido colorido bringt wieder neue Schnitte heraus die es bei @farbenmix geben wird.Und wer Nelly kennt der weiss, dass es gleich wieder mehrere Schnitte und Varianten geben wird. 
Ihr dürft gespannt sein. Ich würde euch am liebsten gleich wieder alles sofort zeigen aber ihr müsst euch noch gedulden. Aber Achtung! Es wird schlicht. Liebe Grüße Nicole










 

Keine Kommentare: