05 Januar 2017

HAPPY NEW YEAR !


ihr Lieben.Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins Neue Jahr. Ich habe euch wieder was Tolles mitgebracht. Unser neuer Lieblingshoodie Marita von bienvenido colorido bestickt mit ZWERGENSCHoeN. Ich liebe mein Hobby. Es ist traumhaft schön wenn man beim Nähen sich schon in das Stück verliebt. Heute gab es dann den ersten Schnee bei uns. Naja, ein bisschen aber für einen mini kleinen Schneeball hats gereicht und meine Maus war glücklich. Ich hoffe das noch ein bisschen mehr Schnee kommt, dass wir den Schlitten rausholen können.
Liebe Grüße Eure Nicole







1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Ein toller Sweater, liebe Nicole!!!! Die Stickerei hast du toll platziert - das wirkt mega gut! Ich werde mir die Idee merken, in den Kragen oben eine Spitze einzufassen. Bis jetzt habe ich immer nur paspeliert. Mit Spitze gefällt es mir aber nochmal so gut.
Ganz liebe Grüße,
Sabine