29 Dezember 2016

Rosalie Kleidchen

Hallo ihr Lieben !
Ja, auch im Winter werden hier Röcke und Kleider gerne getragen.
Meine Maus wünschte sich mal wieder ein neues Rosalie Kleidchen.
Bestickt mit unseren Lieblingsvögelche von hier luzia pimpinella.
Rosalie gibts bei farbenmix

https://www.instagram.com/rosarotewelt.nicole/
Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen
https://www.facebook.com/Rosarotewelt/?ref=aymt_homepage_panel
Liebe Grüße Nicole












21 Dezember 2016

♥ PEACE ♥

Ich bin erschrocken! Mensch, was ist aus dir geworden? Ich habe nur einen Wunsch.......nur einen ganz kleinen.......Meine Kinder in Frieden aufwachsen sehen........DAS zu erleben, wäre so einfach und einfach so schön


04 Dezember 2016

Flohmarkttime

Ihr Lieben,
es ist wieder Flohmarkttime.....
Wer Lust und Laune hat..........hier stelle ich in den nächsten Tagen immer mal wieder was ein......
Rosarotewelt - Gebrauchte Unikate
Ich würde mich über euren Besuch sehr freuen....

 

03 Dezember 2016

Valessia

Gestern sagte ich ja bereits das hier mein Blögchen gar nicht aktuell ist. Deshalb gleich der nächste Post.
Heute zeige ich euch mal eine Valessia Tunika von Schnittgeflüster die ich genau so, schon soooooo lange im Kopf hatte.Ganz schlicht weiss......und bestickt mit der
Stickdatei von zwergenschööööööön ZWERGENSCHoeN


GGLG Nicole











02 Dezember 2016

Antonia & Hedy

Ich bin schon wieder im Rückstand hier im Blog.
Na dann zeige ich euch mal ganz fix unsere neue Kombi aus Farbenmix Antonia und Hedy von Petit et jolie. Ich hatte mal wieder richtig Lust eine Kombi zu nähen aus verschiedenen Reststoffen die meine Kisten so hergeben. Das macht einfach soooo Spass aber dauert eben bis alles so zusammen passt und deshalb mache ich das viel zu selten. Was man leider an meinen Kisten auch sieht. Allesamt übervoll.
Bestickt mit dem süßen Hasenkind von Liebhabestück.

Seid lieb gegrüßt
Eure Nicole