03 Dezember 2016

Valessia

Gestern sagte ich ja bereits das hier mein Blögchen gar nicht aktuell ist. Deshalb gleich der nächste Post.
Heute zeige ich euch mal eine Valessia Tunika von Schnittgeflüster die ich genau so, schon soooooo lange im Kopf hatte.Ganz schlicht weiss......und bestickt mit der
Stickdatei von zwergenschööööööön ZWERGENSCHoeN


GGLG Nicole











Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ein wunderschönes Teilchen und soooo edel. Deine Kleine sieht wie ein Engel damit aus. Liebe Grüße, Renate

Martina hat gesagt…

Sooooo schn! Passt perfekt.
Lg Martina

ElinaEinhorn hat gesagt…

Wunderwunderschön! So zart und ruhig, erinnert an Schweden...
Ich habe mich auch endlich mal als Follower angemeldet, dachte immer, ich hätte schon... ;-)

LG
Corina

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Das ist so bezaubenrnd, ganz herzallerliebst.
Die kleine Maus würde glatt als Engel durchgehen. :-)
Liebe Grüße von Heike