31 März 2016

♥ Mienchen ♥ Pom & Pino

Guten Morgen

Ich hoffe der Osterhase hat bei euch auch fleissig versteckt, so wie bei uns. Der Wetterfrosch hatte auch einen guten Tag und so verwöhnte er uns mit ganz viel Sonnenschein. Sobald die Sonne sich aber hinter den Wolken versteckte wurde es merklich frischer. Da kam die neue Jacke von Pom und Pino
gerade richtig.
***********************************************
https://www.facebook.com/PomundPino/

***********************************************

Mienchen

heißt es und ihr bekommt es hier
http://de.dawanda.com/shop/pomundpino
***********************************************
Ich bin ja ein absoluter Frühlingsfan und kann es kaum erwarten bis sich die ersten grünen Blätter zeigen. Findet ihr nicht auch dass es dann immer so gut nach frischem Grün duftet. Ich liebe es einfach. Ich freue mich schon auf viele tolle Frühlingsbilder bei euch auf den Seiten.

Liebe Grüße Nicole










1 Kommentar:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schöne Fotos!!! Und sehr schön, Deine süße Maus wieder zu sehen! Das Outfit schreit nach FRÜHLING!!!
Lieben Gruß
Gisi