18 Juni 2014

Gartenzeit......

da ich in den letzten Wochen nur im Garten verschwunden bin und schon einige ganz besorgt fragte ob alles in Ordnung sei.
Ja uns gehts supi.
Meine Mama liegt zwar leider wegen einer  nicht so tollen Sache im KKH aber ich bin da ganz positiv....das wird wieder.
Und warum denn nur genähte Dinge zeigen wenn hier nebenbei so viel passiert.........
Also mal Gartenfotos....










So hier sollte mein neuer Gemüsegarten entstehen.....Etwas ist auch schon vorgezogen und ein paar Blümchen Dalien und co stehen dort. Da hinten bei der Tonne soll der Eingang hin.
Und vieleicht kann mir mal jemand sagen was ich jetzt noch im neuen Gemüsegarten anpflanzen kann???
Frau Rosarot Nicole ist mal wieder nicht aus dem Topf gekommen und dann haben mir die Schnecken alles weggefressen. Und nun habe ich ganz viel umgestaltet und wollte meinen Gemüsegarten neu bestücken.......

Bis dann Nicole

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

schön, dass es Euch gut geht. Euer Garten sieht ja schon richtig gut aus und vorne die wunderschöne Ecke mit dem Nähtischchen ... hach so ein schönes Stück!! Schön wieder etwas von Euch zu lesen und gute Besserungswünsche an Deine Mama.

Liebe Grüße
Sandy

julia hat gesagt…

Manchmal sind andere Dinge im Leben einfach wichtiger. Aber es ist schön mal wieder von Dir zu lesen. Der Garten sieht echt klasse aus. Wir haben auch einen neuen Gemüsegarten angelegt und so ein Garten nimmt natürlich auch Zeit in Anspruch.
Viel Spass beim Gärtnern und gute Besserung an Deine Mama.

GLG Julia

Katja hat gesagt…

Deiner Mama wünsche ich eine rasche Genesung.
Euer Garten ist wunderschön, ein richtiges Paradies... (geniess es ein wenig für mich mit ;) )
Lg
Katja

♥ Namijda hat gesagt…

Freut mich sehr, dass es euch gut geht... euer Garten sieht sooooo super schön aus :)

GLG Nadine

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Nicole,
ja, danke Gartenbilder !!!!! Super! Und offensichtlich hast auch du immer ein Projekt in deinem Garten. Toll. Ich danke dir für deinen reizenden Besuch! Ich freue mich so sehr über dich!
Hab ein traumhaft schönes Wochenende
Elisabeth

Tina hat gesagt…

Wow. Das ist ja ein richtiger Traumgarten. Leider hab ich gar keinen grünen Daumen. Noch eine schöne Zeit im Freien. glg tina