28 Dezember 2014

Winterzeit ist bei uns auch immer Renovierungszeit

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch noch nachträglich eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Jahreswechsel.....ruhig, rockig, spassig  wie ihr auch immer ihn begehen wollt.
Und getreu der Überschrift heut mal ein kleiner Einblick in unsere Deko und Renovierungsfortschritte.

Viel Spass....

also erstmal ein wenig Weihnachtsdeko.....


 die rote Tv Wand ist schon nicht mehr rot, sondern grau.....ja, wir renovieren schneller als wir Fotos knipsen....





 Unsere Küche.....nun ja. Sie steht seit 2 Jahren aber ist immer noch nicht fertig.....
hier noch ohne Theke....



 hier nun mit...

 Auch im Esszimmer ist hellgrau eingezogen......und neue Stühle.....

hier noch mit den alten Stühlen...

 Dekoration ändere ich je nach Anlass oder Jahreszeit....

 







 Küche wurde tapeziert.....





 natürlich konnte ich an dieser karierten grünen Tapete nicht vorbei....
Ich finde sie echt süß.

Den Kamin hat mir mein Mann, nach meinen Wünschen, gebaut.....
Ich habe verzweifelt nach einem Kamin oder einer Dunstabzugshaube gesucht, aber leider haben wir rechts unten die Öffnung im Schornstein und somit passt keine Haube...
Aber ich kann mit mit dieser selbstgebauten Haube sehr gut leben.








Diese Seite des Wohnzimmer´s haben wir komplett neu tapeziert....in den älteren Post´s seht ihr die gleiche Ecke noch mit brauner Tapete....
Wir haben auch unseren Eingangsbereich und Garderobe einer komplettsanierung unterzogen.....Foto´s habe ich leider noch nicht geschafft.....

So das war es erstmal von uns....
GGLG Grüße Nicole

08 Dezember 2014

Diese Stiefel wollte ich euch....

ja nicht vorenthalten.
Kleine Fleissarbeit für die Kita.......


so das war es jetzt schon wieder von uns. Wir sind immer noch am renovieren und sanieren......
Leider habe ich es nicht oft an die Maschinen geschafft.

Liebe Grüße Nicole