01 Mai 2017

LINA & TUULA meets ZWERGENschÖN

Auch wenn sich die Sonne kaum blicken lässt und die Temperaturen im Moment auch noch zu wünschen lassen, der SOMMER wird kommen.Ganz sicher!!
Rot-Schwarz gefällt mir echt gut und die Stickdatei aus #zwergenschön en Lädchen passt hier hervoragend.....Findet ihr nicht auch?
Die Shorts von Meine Herzenswelt habe ich ein wenig abgewandelt und Tinimi Zauberhafte Stickdateien Taschen aufgestickt.
Lina Shirt von Ki-ba-doo bekommt ihr hier
http://www.ki-ba-doo.eu/ebook-LINA-Ebook-Schnittmuster-und-Anleitung-als-Pdf-Datei
Stickdatei von hier
https://shop.zwergenschoen.com/de/stickdateien/stickdateien-serien-13x18.html
Shorts hier
https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product/product&product_id=21214Tuula
#rosarotewelt #nähenistwiezaubernkönnen #schöneralsgekauft #sewing #nähen #zwergenschön #kibadoo #tinimi #meineherzenswelt
 
 
 




 

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...