18 April 2017

Pullee ♥Nipnaps♥

Huhu ihr Lieben 
Herzlich Willkommen den neuen Lesern meiner kleinen Seite. Ich freue mich über jeden Einzelnen von Euch Ohne Euch wäre das doch alles nicht so schöööön. Heute zeige ich euch unseren neuen Sweater #Pullee von #nipnaps NipNaps. Schon eine Weile lag es hier bis ich ihn mal genäht habe dabei ist der wirklich echt toll.
Sweat ist aus dem Der Stoffladen Potsdam. Bestickt wiedermal mit Silkes tollen #zwergenschönen Dateien. Ja, wir sind hier echt noch Milli verrrückt Heute gehts nochmal nach #Berlin ins Kino. Meine Maus freut sich total und ich muss mich jetzt verabschieden denn meine Maus hat´s eilig. Ganz liebe Grüße Nicole
Besucht doch auch meine Nähgruppe

Rosarotewelt - Nähen für Mädchen ab 5 Jahre
In der ihr alleszeigen, teilen könnt, was ihr für eure Mädels ab 5 Jahre genäht habt
ich freu mich auf Euch











Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...