09 März 2017

Rums und Luna

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch allen nachträglich einen schönen Frauentag  
Beim durchschauen der Bilderordner ist mir doch glatt gestern Abend aufgefallen, dass ich euch meine Luna von bienvenido colorido noch gar nicht gezeigt habe. 
Wie praktisch das heute Donnerstag und somit RUMs Tag ist....hihi...
Dazu.gibts das geniale LookBook 
hier https://youtu.be/OLGTTT1NSms 
Na? Wer hat uns entdeckt? 
War ja mal wieder ein Mutter Tochter Projekt  
Maus ist immer begeistert wenn sie den gleichen Schnitt wie die Mama tragen kann. 
An meinen Kleiderschrank geht sie ja auch schon mal und schwupps sind Loops verschwunden....Oh je wenn sie erstmal die Größe erreicht hat lach...Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
http://rundumsweib.blogspot.de/2017/03/rums-1017.html








Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...