11 März 2017

ich habs mal wieder getan.........

und für meinen Mittleren genäht!
Mit 15 Jahren geht das natürlich nur wenn er sich den Stoff selber aussucht und absegnet und der Schnitt bitte auch ganz schlicht und einfach ist. Bitte ohne Taschen und Kapuze und KEIN Getüddel. Ja, ist klar! Das Positive daran ist ja, dass es wirklich sehr schnell genäht ist! Ein klitzekleines Handmadezeichen konnte ich mir nicht verkneifen hihi....
Zur Freude meinerseits sagte er gleich ja ist cool! Ist der fertig? Kann ich den schon anziehen?
Darüber freue ich mich natürlich sehr.♥ Trotzdem ist es so ungewohnt was man da so für Massen an Stoff durch die Maschine zieht. Immerhin trägt er schon Männergröße! Somit kommt er so gar nicht nach uns!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch ♥
Genießt das Wetter!
Eure Nicole







Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...