09 Januar 2017

Schmuckstück

Guten Morgen ihr Lieben,
Heute schreibe ich euch mal wieder am Morgen. Ich mag das viel lieber als am Abend. Wenn alle aus dem Haus sind und ich mir noch einen Kaffee mache, hier am Tisch sitze, schreibt es sich doch viel besser. Bestimmt habt ihr gestern schon unsere neue Tunika entdeckt. Ich bin so verliebt in das Foto, dass ich es gleich überall als Profilbild eingestellt habe. hihi. Ja, es hat nun endlich auch bei uns geschneit. Meine Maus hat so lange darauf gewartet. Und natürlich haben wir gestern Nachmittag gleich den Rodelberg unsicher gemacht.
Mehr Bilder dazu auf Instagram.......
https://www.instagram.com/rosarotewelt.nicole/
Nun aber zum neuen Schmuckstück aus türkis petrolfarbenen Feincord, inspiriert hat mich Missichen.
Bestickt mit der süßen Emma von Liebhabestück.
Spitze von Namijda.
Dazu gab es ein Haarband und Stulpen aus dem terrafarbenen Stricksweat. Ebenfalls von Namijda.
Beim Haarband hatte ich echt erst einen Knoten im Kopf aber irgendwann hats geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Das nächstemal muss ich es nur etwas breiter machen. Meine Maus war nicht mehr zu halten und wollte gleich früh´s durch den Schnee flitzen. Habe die Gelegenheit gleich mal für Fotos genutzt. Ich liebe Fotos im Schnee. Schnee ist immer ein toller Hintergrund. Die Farben leuchten so schöööön.
Liebe Grüße Nicole
Schmuckstück von Rosarosa










Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...