27 Juni 2016

Avita & Carmelita

Guten Morgen ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet ein traumhaftes Wochenende
Ich bin noch ein bisschen müde, weil wir bei grandiosem Wetter, die Jugendweihe meines Mittleren bombastisch gefeiert haben
Dann war am Sonntag ja auch noch Stoffmarkt wo ich so viele schöne Stoffe gekauft habe. So ganz anders als sonst. Seid gespannt.
Und auch heute will ich euch natürlich wieder ein paar tolle Bilder von den zwei neuen ebooks von bienvenido colorido zeigen.
Avita & Carmelita
diesmal aus Jersey und ganz sportlich
Eine meiner Lieblingskombis!
Ja ich weiß, ich hatte euch eine gaaaaanz schlichte Kombi verprochen aber idese muss ich euch einfach vorher zeigen......
bestickt mit Hotteschööön von ZWERGENSCHoeN der lieben Silke Zwergenschön Wolfrum.
Herzlich willkommen alle neuen Leser Liebe Monika Swoboda Bach vielen lieben Dank Ich freu mich

**************************************************
Avita und Carmelita bekommt ihr hier
http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks:::268.html
*************************************************''*
Hotteschöööön von hier
hop.zwergenschoen.com/…/stic…/stickdateien-serien-13x18.html
***************************************************
Mehr tolle bilder wie immer hier......
https://www.facebook.com/Rosarotewelt/?ref=aymt_homepage_panel

Liebe Grüße Nicole











23 Juni 2016

AVITA & CARMELITA Nr. 2


Guuuuten Morgen
Vielen Dank für die lieben Kommentare zu unserem ersten Beispiel. ich habe auch alle ganz brav via E-mail beantwortet. War irgendwie Oldscool. Wann habe ich die letzte Email geschrieben. Seit Face nicht mehr viele.
Heute ist es soweit! Bei farbenmix könnt ihr euch die beiden Schnittmuster von bienvenido colorido schnappen.
********************************
Habt ihr Lust auf Runde 2? Ja?
Ich habe lange hin und her überlegt was ich euch nun als nächstes zeige
wieder ein Set? oder ein Kleid? Total verspielt oder gaaaaaanz schlicht? JA, ich kann auch schlicht!
Passend zum Sommerwetter habe ich mich aber erstmal für das Kleid entschieden.
Dieses ist schon vor Wochen entstanden und ich kann es kaum abwarten .....
**********************************
Knallbunt wie es meiner Maus am besten gefällt und mit zwergenschön bestickt. Eigentlich ist das Kleid auch durchgehend in einem Stück zu nähen aber ich musste meinen Dickkopf wieder durchsetzen und das Top und die Verlängerung zum Kleid aus verschiedenen Stoffen nähen. Dazu ein schnelles Tuch nach Bandito von Farbenmix. Inspiriert vom Tullebunt & Lille Snø Stil. Wer hier aufmerksam mitgelesen hat, hat schon bemerkt das ich jetzt auch des öfteren das Banditotuch genäht habe. Immer wieder etwas anders und bald kommt was ganz tolles aber das darf ich noch nicht verraten
************************************
Carmelita ab heute hier
http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks:::268.html…
**************************************
Stickdatei Meuterei von Hier Silke Zwergenschön Wolfrum
und hier ZWERGENSCHoeN
und hier http://shop.zwergenschoen.com/…/stickdateien-serien-13x18.h…
***************************************
Besuch uns im Blog
http://nicole-rosarotenaehwelt.blogspot.de/
So nun viel Spass beim bunte Bilder gucken bevor es morgen ganz schlicht wird.
Liebe Grüße Nicole














‪#‎zwergenschön‬ ‪#‎avita‬ ‪#‎carmelita‬ ‪#‎bienvenidocolorido‬ ‪#‎probenähen‬ ‪#‎neueschnittmuster‬ ‪#‎nähenfürkinder‬ ‪#‎nähen‬ ‪#‎nähenistwiezaubernkönnen‬ ‪#‎ichmachmirdiewelt‬

22 Juni 2016

AVITA & CARMELITA von Bienvenido Colorido

Avita & Carmelita

Als die liebe Nelli von bienvenido colorido fragte ob wir nicht wieder Lust hätten Probezunähen, habe ich natürlich sofort zugesagt! Ich konnte ja nicht ahnen was sie in petto hatte hihi
Ich habe mir dann mal ganze Nächte um die Ohren geschlagen und
heute darf ich euch schon mal den Mund wässrig machen.
********************************************************
AVITA & CARMELITA
bekommt ihr ab Donnerstag bei farbenmix
**************************************************
‪#‎Carmelita‬ ist ein luftiges Sommertop mit schmalen Trägern und Racerbackrückenteil. Das Rückenteil ist etwas verlängert. Carmelita gibt es ebenfalls in 2 Varianten. Ihr dürft also gespannt sein. Die zeige ich euch die nächsten Tage

‪#‎Avita‬ ist eine luftig leichte Sommer Chinohose, die im Moment wirklich total angesagt ist und in jedem Laden hängt. Es gibt eine Gewebe- und eine Jerseyvariante.
Am schönsten wirkt Avita wenn man sie aus Viskose oder Viskosejersey näht. Die Taschen sind der Knaller. Ich liebe sie
und meine Maus, die sonst nur Kleider trägt, baruchte ich nicht lange zu überzeugen.
******************************************************
schaut auch gern auf unserer Facebookseite vorbei

https://www.facebook.com/Rosarotewelt/?ref=aymt_homepage_panel

***********************************************************************
und Instagram unter
rosarotewelt.nicole
***********************************************************************
So ihr lieben, cremt euch schön ein, es soll nun endlich Sommer werden
Eure Nicole










21 Juni 2016

Noelita & Mix -oh-Magic

♥ Hallo ihr Lieben ♥

bevor ich euch ab Donnerstag die beiden neuen Ebooks von bienvenido colorido zeigen kann, schieb ich noch schnell diese Tunika dazwischen.
‪#‎Noelita‬ ist so ein süßer Schnitt, der eng anliegt und ab dem Brustbereich weiter fällt. Er ist super geeignet um Jerseyreste zu vernähen.
Noelita kann als Shirt/ Tunika, mit oder ohne Kapuze, mit langen oder kurzen Ärmeln genäht und ganz einfach auch zum Kleid verlängert werden.
Oh ich könnte sie knuddeln in dem Outfit. Lila und Türkis sind auch immer noch unsere momentanen Lieblingskombifarben. Die könnte ich rauf und runter nähen. Aber das wäre ja für euch zu langweilig. Nicht?

#Noelita, ebenfalls von ‪#‎bienvenidocolorido‬ bekommt ihr hier...

http://www.farbenmix.de/…/Alle-Kreativ-Ebooks/NOELITA-Kreat…

***************************************
Mehr von uns hier

https://www.facebook.com/Rosarotewelt/ 

würde mich freuen wenn ihr mal rüber huscht und ein Däumchen da lasst...
***************************************


Und da die Maus mit 8 Jahren natürlich Einhörner und Feen liebt wurde die Tunika mit ‪#‎Mixohmagic‬ bestickt.


Mix-Oh-Magic ist von Silke Zwergenschön Wolfrum alias ZWERGENSCHoeN und bekommt ihr hier..

http://shop.zwergenschoen.com/mixohmagic-stickdatei-feen-el…
 
Ganz liebe Grüße
Nicole








19 Juni 2016

♥ Sammy ♥ & Blumenschön ♥


Hallo ihr Lieben und ihr neuen Gesichter. Was bin ich froh das sich sooo viele nach und nach hier einfinden. Macht das zeigen gleich doppelt so viel Spass. Alleine wäre ja doof.
Hach ich habe noch soooo viel Genähtes hier liegen, dass ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Am liebsten würde ich euch alles gleich zeigen aber das geht ja nun wirklich nicht ! :-))
Also habe ich mal die Maus gefragt und sie war für die Sammy.
Den Schnitt kennt bestimmt jeder schon von @prinzessinfarbenfroh. Bestickt mit Blumenschööööön von ZWERGENSCHoeN. Eine so süße Datei. Ich bin verzuckert. Diese süße Datei und noch viel mehr Schönigkeiten bekommt ihr hier
http://shop.zwergenschoen.com/blumenschoen-stickdatei-blume…

Und da es nächste Woche ja richtig heiss werden soll braucht die Maus noch unbedingt ein Sommerkleid....und sie liebt lange Drehkleider
So langsam lichtet sich mein Stoffregal. ich sollte mal ganz schnell das selbstauferlegte Stoffkaufverbot wieder aufheben. Naja so ganz ohne schoppen gings ja nicht wenn ich ehrlich bin. Nadine alias Namijda hat doch ihren süßen tollen ganz viel Tüddelkramshop eröffnet. Schmelz. Da kann doch Frau nicht widerstehen. Auch ich nicht! Natürlich sind nicht nur Borten und Bänder ins virtuelle Warenkörbchen gewandert sondern auch ein Stöffchen. nur ein klitzekleines. Zwinker
Zu Shop hier lang
http://www.namijda.de/de/stoffe/
ich wünsche euch noch einen super schönen sonnigen Sonntag.
Eure Nicole
‪#‎nähen‬ ‪#‎nähenistwiezaubernkönnen‬ ‪#‎ichmachmirdiewelt‬ ‪#‎rosarotewelt‬ ‪#‎zwergenschön‬ ‪#‎prinzessinfarbenfroh‬ ‪#‎stickdatei‬ ‪#‎namijda‬ ‪#‎sammy‬ ‪#‎nähenisttoll‬ ‪#‎nähenfürkinder‬











02 Juni 2016

Mixikleid

Mixikleid
Da werden sich doch einige verwundert den Kopf kratzen....Mixikleid??? Ein neuer Schnitt? Nein ihr habt nichts verpasst. Ich mixe doch Schnittmuster so gern aber leider ist es in letzter Zeit etwas untergegangen.
Bei dem Kleid habe ich das Feefee Mariekleid mit dem Unterkleid von Sammy / Prinzessin Farbenfroh verheiratet. Sammy gefällt mir einfach von der Länge her super und diesmal wollte ich aber das, dass Oberteil etwas mehr bedeckt. Dann braucht sie nicht unbedingt früh´s eine Jacke.
Dann hatte ich mal wieder richtig Lust die Stickmaschine zu quälen. :-))
Stickdatei von Zwergenschön
http://shop.zwergenschoen.com/de/neues-aus-nimmerland.html
*******************************************************************
sAMMY HIER

http://de.dawanda.com/shop/firerose963

Euch noch einen schönen Abend......
Bald sende ich euch noch eine Information zu einer ganz tollen Hilfeaktion. Mehr dazu später......

Im Hintergrund wird auch wieder ganz fleissig an neuen Dingen gewerkelt......Bin schon ganz hibbelig. Auch dazu später mehr.
Eure Nicole
 
 

 








 

01 Juni 2016

♥ Cassy ♥ Tuula ♥ zwergenschönes Top ♥

Halli Hallo, heut mal wieder zu abendlicher Stunde, aber da habe ich am meisten Ruhe und Zeit um Fotos zu bearbeiten und mal in ein paar Zeilen zu schreiben.
Heute zeige ich euch die
Mini Cassy von Melian's kreatives Stoffchaos
und
wieder eine Tuula Hose von Meine Herzenswelt. Zum ersten Mal in der Caprilänge, hat Virginia sofort gefallen. Sie hat sich die Länge aus den Beispielen herausgesucht. Die Jacke ist echt klasse mit dem ausgefallenen Kragen. Nur die vielen Knöpfe finde ich etwas unpraktisch für die Schule. Es müsste echt noch eine Reißverschluss Variante geben.
Wenn man meine Maus nach ihrer Lieblingsfarbe fragt kommt sofort: TÜRKIS ! Die Farben und Stoffe hat sich sich wieder selbst herausgesucht. Den süßen Candyland von Janeas World habe ich schon so lange und eigentlich dachte ich inzwischen sei sie zu alt dafür. Da habe ich die Rechnung ohne sie gemacht. Mama! oh der ist soooo schöööön. Du musst mir unbedingt gleich was draus nähen! Ich bin so froh das sie noch Spass dran hat und man ihr, ihr wirkliches Alter nicht ansieht.......