05 November 2016

na wirds denn schon wieder Winter???

Huhu ihr Lieben,
Vielen lieben Dank für eure Däumchen und Likes zu unserer Liiviweste. Ich habe mich so gefreut über eure Worte.
Heute zeige ich euch unser quietschrosapinkbuntigen Lieblingshoodie. Nach dem Schnittmuster #kathi von cinderellazwergenmode. Etwas abgewandelt weil der Stoff sonst nicht gereicht hätte.
Sweat und rosa lila Sternejersey aus der Restekiste. Die mussten mal weg dachte ich mir so. Den Sternejersey, keine Ahnung wo ich den her hatte, mochte ich noch nie. Meiner Maus dagegen gefiel er sehr und in der Kombination mit dem rosa Sweat finde ich es total schnuckelig. Bestickt mit der #Buntflöckchen Datei von #zwergenschön Silke. Wenn ich diese Stickdatei rauskrame ist es ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Winter nicht mehr weit ist. Ähm ja, die Einhorn Lieblingstasche musste unbedingt mit aufs Bild. #nähen #nähenmachtspass #nähenfürkinder #nähenmachtglücklich #cinderellazwergenmode #rosarotewelt
Instagram
https://www.instagram.com/rosarotewelt.nicole/

Über einen Besuch auf meinem Blog auf Facebook würde ich mich sehr freuen https://www.facebook.com/Rosarotewelt/
Liebe Grüße nicole











Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...