09 November 2016

♥ Clementine ♥

Clementine
Heute mal wieder zu abendlicher Stunde.
Nachdem heute ein riesen Ruck durch die politische Welt gegangen ist brauche ich mal etwas Friede Freude Eierkuchen und zeige euch unsere Clementine von farbenmix. Ich habe sie zu einem Kleid verlängert. Bestickt ist sie mit dem süßen Hasen von Liebhabestück. Tuli Das Hasenkind bekommt ihr bei Alles-fuer-selbermacher.
Stoffe sind von Namijda.
Das war es heute auch schon denn ich will ganz schnell an die Nähmaschine. Ich habe gerade so viel Input vom Stoffladen in Potsdam. Das will ich gleich umsetzen. yeah.dort war es paradiesisch.
LG Eure Nicole












Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...