25 Oktober 2016

♥ Farbenmix Hannah ♥

Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen Däumchen bei Instagram.
https://www.instagram.com/rosarotewelt.nicole/
Ich habe mich so sehr gefreut.
Es wird bunter. Geht es euch auch so? Wenn es draussen düster und kalt wird bekomme ich Lust bunt zu nähen. Zu diesem Stoff muss ich euch eine kurze Geschichte erzählen. Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Habe ihn aber nicht gleich gekauft. Leider ging er mir nicht mehr aus dem Kopf und so musste ich den ganzen Stoffmarkt nach ihm absuchen.Nach einer knappen Stunde habe ich ihn gefunden. Ich liebe ihn einfach. So traumhaft schön.
Ich wollte ihn nicht doll zerschnippeln sondern so pur als farbenmix #farbenmixhannah lassen. So ein toller Schnitt und leider zu sehr in Vergessenheit geraten.
Da es seit Tagen regnet mussten wir heute mal wieder unsere Innenfotografierausstattung entstauben.
Über kurz oder lang kommen wir da wohl nicht dran vorbei.
Blog

So, und den Rest von dem Stoff zerschnippel ich dann doch noch um ihn in so manchen Shirts noch mal aufleben zu lassen.
nicole-rosarotenaehwelt.blogspot.com
Instagram
https://www.instagram.com/rosarotewelt.nicole/

Küsschen Nicole







Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...