29 Oktober 2016

♥ Der Herbst wird Bunt ♥

 Hallo ihr Lieben ♥
Der Herbst wird bunt ♥ bei uns. Ich hatte euch ja erzählt das Virginia es mag sehr bunt und farbenfroh benäht zu werden.
Nun musste ich erstmal extrem bunte Stoffe bestellrn weil alles was mein Stoffregal hergab doch sehr gedeckte Farben sind.
Als der ♥ Teddy DoubleFace Stoff in Pink hier ankam war meine Maus hin & weg. Ich musste ihn sofort vernähen. Und als sie Weste fertig war sagte sie gleich, dass sie noch eine Jacke aus diesem Stoff bräuchte. Uii das war eine ganz schöne Fusselei als ich den Stoff zuschnitt, aber er ist so traumhaft schööööööön und weich.
Ich habe noch ganz viele bunte Sachen zugeschnitten hier liegen. Ihr dürft gespannt sein ♥ 
 Es geht also bunt weiter.........und meine Maus ist echt glücklich ♥
♥ Hach, ich lieb sie einfach wenn sie strahlt ♥
Wer kann seinem Kind schon solch einen Wunsch abschlagen.....









♥ Teddy DoubleFace PINK ♥

und der tolle Jeans Chambray

Schleifchen und Spitzenbänder ist alles von #namijda

@namijda und ihr bekommt es hier

Die Häkelbänder waren ein Geschenk von Nadine

Vielen lieben Dank dafür ♥

--------------------------------------------------------------

Stickdatei von #Kuschelsterndal

-----------------------------------------------------------

Schnittmuster Weste Liivi von #feefee

bekommt ihr hier

http://de.dawanda.com/shop/FeeFeeFabricshttp://de.dawanda.com/shop/FeeFeeFabrics

da gibts im Moment gerade 15 % Rabatt

besucht uns auf Facebook

https://www.facebook.com/Rosarotewelt/?hc_ref=PAGES_TIMELINE

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende

Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...