02 Juni 2016

Mixikleid

Mixikleid
Da werden sich doch einige verwundert den Kopf kratzen....Mixikleid??? Ein neuer Schnitt? Nein ihr habt nichts verpasst. Ich mixe doch Schnittmuster so gern aber leider ist es in letzter Zeit etwas untergegangen.
Bei dem Kleid habe ich das Feefee Mariekleid mit dem Unterkleid von Sammy / Prinzessin Farbenfroh verheiratet. Sammy gefällt mir einfach von der Länge her super und diesmal wollte ich aber das, dass Oberteil etwas mehr bedeckt. Dann braucht sie nicht unbedingt früh´s eine Jacke.
Dann hatte ich mal wieder richtig Lust die Stickmaschine zu quälen. :-))
Stickdatei von Zwergenschön
http://shop.zwergenschoen.com/de/neues-aus-nimmerland.html
*******************************************************************
sAMMY HIER

http://de.dawanda.com/shop/firerose963

Euch noch einen schönen Abend......
Bald sende ich euch noch eine Information zu einer ganz tollen Hilfeaktion. Mehr dazu später......

Im Hintergrund wird auch wieder ganz fleissig an neuen Dingen gewerkelt......Bin schon ganz hibbelig. Auch dazu später mehr.
Eure Nicole
 
 

 








 

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...