27 Juni 2016

Avita & Carmelita

Guten Morgen ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet ein traumhaftes Wochenende
Ich bin noch ein bisschen müde, weil wir bei grandiosem Wetter, die Jugendweihe meines Mittleren bombastisch gefeiert haben
Dann war am Sonntag ja auch noch Stoffmarkt wo ich so viele schöne Stoffe gekauft habe. So ganz anders als sonst. Seid gespannt.
Und auch heute will ich euch natürlich wieder ein paar tolle Bilder von den zwei neuen ebooks von bienvenido colorido zeigen.
Avita & Carmelita
diesmal aus Jersey und ganz sportlich
Eine meiner Lieblingskombis!
Ja ich weiß, ich hatte euch eine gaaaaanz schlichte Kombi verprochen aber idese muss ich euch einfach vorher zeigen......
bestickt mit Hotteschööön von ZWERGENSCHoeN der lieben Silke Zwergenschön Wolfrum.
Herzlich willkommen alle neuen Leser Liebe Monika Swoboda Bach vielen lieben Dank Ich freu mich

**************************************************
Avita und Carmelita bekommt ihr hier
http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks:::268.html
*************************************************''*
Hotteschöööön von hier
hop.zwergenschoen.com/…/stic…/stickdateien-serien-13x18.html
***************************************************
Mehr tolle bilder wie immer hier......
https://www.facebook.com/Rosarotewelt/?ref=aymt_homepage_panel

Liebe Grüße Nicole











Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...