19 Mai 2016

♥ Louisa Dress ♥

Heute wird es blumig!
Sehr blumig!
Jedesmal wenn ich ins Näheckchen verschwinde sehe ich diesen tollen Blumenjersey und denke hach der ist soooo schöööön und die Maus trägt ihr Shirt aus diesem Stoff auch ständig. Du müsstest endlich mal wieder etwas von diesem Stoff vernähen. Und dann denke ich doch wieder: Ach nein, der ist zu schöööööön. ich streichel ihn noch ein wenig......Aber nun ist genug gestreichelt! Ich habe ihn komplett vernäht! Ja, KOMPLETT! Und wisst ihr was? ich bin glücklich Ich bin verliebt
Genäht habe ich ein
*********************************************
Louisa Dress
von hier
https://compagnie-m.com/
schaut euch auch ihre Facebook Seite an! So süße Schnitte
https://www.facebook.com/CompagnieM
**********************************************
Ich habe die 3/4 Ärmel mit Bündchen gearbeitet und die Tasche etwas weiter oben angesetzt da meine Minimaus ja ein Kurzarmer und Kurzbeiner ist. Noch etwas reinwachspotenzial hat es sicherlich. Ich habe es schon einmal aus Baumwolle genäht aber aus Jersey fällt es gleich ganz anders, da Jersey nicht so fest ist wie BW. Und da das BW Kleid ganz gut saß, habe ich wieder gaaaaanz mutig die gerade größenmäßig eroberte 122/128 genäht.Aber das BW Kleid zeige ich euch ein anderes Mal
Aus dem fitzelminikleinen Reststöffchen habe ich noch die Blümchen gerettet und eines hat sein Plätzchen auf dem Haarband gefunden. Ich hatte ja letztens den Bandito Kopftuchschnitt für uns entdeckt....ja ich weiss.....ihr kennt es längst.....und ich Dussel habe immer gedacht es sei nichts für uns!
Für alle Spätzünder hier https://www.facebook.com/farbenmix.de/?fref=ts
Und nun wurde aus unserem 3. Farbenmix Piratentuch ein Haarband. Einfach nur die Hälfte des Tuches zuschneiden die Längsseiten in Wellen säumen und dann die Enden nach oben falten und an das Gummiband nähen. Boahhh ich kann so schlecht erklären...egal.
Mehr von uns wie immer hier 


https://www.facebook.com/Rosarotewelt/?ref=aymt_homepage_panel
*******************************************************

Bis bald Eure Nicole







Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...