21 April 2016

zu später Stunde........

Eigentlich wollte ich heute abend nichts mehr posten aaaaaber weil ich grad so HAPPY bin, zeige ich euch doch noch schnell unsere neue Sportkombi. Obwohl es ist nicht alles neu! Den Marita Kapuzenpulli hatte ich euch ja schon in einer feineren Version mit Rock gezeigt aber er passt so sehr gut zur farbenmix Kombi aus Antonia und Donna.
Stickdatei Hotteschön von ZWERGENSCHoeN
Habt ihr schon mitbekommen???? Silke hat alle INLOVEWITHBUNT Dateien in ihrem Shop auf 1 EURO heruntergesetzt.
***************************************
Big Stars Stoffe von Staghorn Design
***************************************
meiner Maus hat dieses Set sofort gefallen und so war es auch nicht verwunderlich das die Hose nun schon eine Woche Schulsport hinter sich hat. Das Shirt war etwas später fertig und eigentlich geht hier nichts ohne Foto raus.HIHI.......
Meine Maus wird immer selbstbewuster und so sind Fotos auf IHREN Wunsch nun auch mal mitten in der Stadt. Früher undenkbar!
****************************************
mehr Bilder hier
https://www.facebook.com/Rosarotewelt/

Liebe Grüße eure Nicole
















Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...