25 April 2016

♥ Sportkombi die X....te ♥

..........ich glaube mit dieser ? - Donna Kombi haben wir nun echt genug Sportklamotten für die Schule. ( Hoffentlich)
Ich stehe ja mehr auf Donna von Farbenmix als Indigo. Ich werde mit Indigo nicht so recht warm.

Die Stoffe habe ich von Claudia......
******************************************
Schaut unbedingt mal hier vorbei!

Aktion IN LOVE WITH BUNT Woche ist eine superschöne Aktion für die liebe Silke von Zwergenschön.
Silke hat alle
 In love with bunt 
Stickdateien auf einen Euro herabgesetzt.
Ja ihr habt richtig gehört...Für alle die noch nicht geschoppt haben husch husch
Bitte schaut mal hier...
Für die, die keine Stickie haben nicht traurig sein. Auch ihr könnt mitmachen und etwas schönes aus Stoffen oder Applikationen und und und. Hauptsache von Zwergenschön.
Die Aktionswoche findet vom  01.Mai - 08.Mai ÜBERALL statt.
Ihr dürft bloggen posten es auf Instagram zeigen und vorallem natürlich auf der dafür erstellten Facbook Seite.
Da ich Silkes Dateien liebe und ständig poste und blogge und ihr hier eh ständig etwas von zwergenschön um die Öhrchen gehauen bekommt, zeige ich euch unsere erste´´ In Love with bunt ´´ Klamotte heute schon.
Zum ersten Mal habe ich das Bandito Tuch ausprobiert. Wie lange habe ich den Schnitt schon, und wie viele Bandito Jacken habe ich genäht????? Naja, bei meiner Maus ist es sehr gut angekommen und ich finds auch zuckersüüüüß.
Es sind schon mehrere Kopftücher entstanden. 
Über eure Däumchen hier würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße Nicole











Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...