15 April 2016

♥ Rosalie ♥

Guten Morgen,
Heute mal zu früher Stunde. Wenn ihr noch ein paar Minuten Zeit habt nehmt euch doch noch einen Tee oder Kaffee. Ich freue mich immer sehr über einen besuch von euch. Winke Winke Sabrina und Nadine Marion, Steffi, Sabine und Sandra.... ihr treuen Seelen.
Sicherlich hat bei euch auch schon die Sommerproduktion begonnen und somit auch die Zeit der Kleidchen. Ich nähe Kleider ja am liebsten aus Baumwolle. Für unsere Rosalie habe ich mal gaaaanz tief in die Restekiste gegriffen und viele blumige Schätze zu Tage geführt. Zum ersten mal gab es das Rosalie Kleidchen mit den Teilungen. Und ich muss sagen es gefällt mir ganz gut. Meine Maus wollte es gar nicht mehr ausziehen. Für Sie müssen Kleidchen bequem und zum Glück auch noch sehr farbenfroh sein. Deshalb habe ich auch wieder auf die Bindebänder an der Rückseite verzichtet. Denn im Sommer sind wir nur draussen. Es geht dann täglich stundenlang auf´s Trampolin und ganz neu, sitzt sie täglich im Pflaumenbaum. Beim Papa wurde auch schon ein Baumhaus in Auftrag gegeben aber ich denke das es unser alter Baum nicht mehr trägt. Oh die Sonne kommt raus. Juhu ich freue mich und wünsche euch einen tollen Freitag!
Über Besuch und eure Däumchen freuen wir uns wie immer hier












Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...