16 März 2016

♥ NOVALIE ♥

Novalie der super süße Jackenschnitt ist Nicht neu, aber gerade super hip und hängt in jedem Laden!
Dani von Prinzessin Farbenfroh ist eben ihrer Zeit mal wieder deutlich vorraus!
Die erste Novalie habe ich aus braunem Jeans genäht. Genial♥ Ich habe die Reissverschluß Variante gewählt. Mit Knöpfchen kann man sie auch nähen aber das ist mir für die Schule zu umständlich. Habe heute eine ähnliche Jacke aus Sweat im Laden gesehen. Das muss ich unbedingt ausprobieren.

♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~
Ihr bekommt Novalie hier


♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~

Dani hat gerade zuckersüßen Nachwuchs bekommen. Ich gratuliere dir hier auch nochmal auf diesem Wege. Dani, ich wünsche euch ganz viel Glück und Liebe.

♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~

Sorry Mädels aber ich konnte mich nicht entscheiden und somit spamme ich euch heute mit Foto´s nur so zu! Augen zu uns durch....hihi.!

Wer mehr von uns sehen mag hier 

♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~












Über einen Besuch im Flohmarktblog würde ich mich sehr freuen. 

http://rosaroteweltflohmarkt.blogspot.de/ 

 

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...