24 Februar 2016

auch schon länger .....

auf Facebook ist dieses Kleidchen zu sehen. Es ist beim Probenähen bei Bienvenido Colorido entstanden.
Nochmals ganz großen Dank liebe Nell, dass ich da mitmachen durfte.♥
Marita kann auch als Kleidchen genäht werden und ich mag den Schnitt unheimlich gerne.

Diesmal ziemlich schlicht und nur mit dem süßen Hotteschön Pferdchen bestickt......

Ich gehe dann mal weiter Fotos machen und meinen Flohmarkt Blog vorbereiten.
Ich habe schon einige Mails erhalten und werde die Sachen aus den letzten Post dementsprechend reservieren. Darüber freue ich mich ganz doll liebe Mädels.........

Ganz liebe Grüße nicole






Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...