27 Oktober 2015

♥ Kathi von CZM ♥

♥ Hallo ihr Nähsüchtigen ♥
seid ihr doch oder? Ihr seid nicht sicher? Na dann schrottet mal eure Ovi und wenn es dann kribbelt in den Fingern dann hängt ihr ganz sicher an der Nadel.
So geht es mir zur Zeit! Aber eine Neue ist schon bestellt. Seid gespannt.
~♥~♥~♥~♥~♥~♥
Aber nun zum neuen Lieblingsteil in unserem Schrank, dass noch bevor die Ovi kaputt gegangen ist, fertig war.
Ich wusste genau, als ich den zauberhaften Rosenjersey bei Staghorn Design​ sah, was ich daraus nähen werde.
Eine Missy ! Leider war das Schnittmuster nicht schnell genug bei mir und somit griff ich zum Kathi Hoddie von cinderellazwergenmode. Aus dem Rest ist dann noch eine passende Mütze entstanden.
Ich liebe ja Rosenstoffe über alles und endlich konnte ich sie mal wieder richtig ausleben, meine Rosenliebe.
Heute war so ein schöner sonniger Herbsttag und die verlockenden Blätterberge laden zum werfen ein. So mag ich den Herbst ♥
Seid lieb gegrüßt
eure Nicole

Schaut auch auf meiner neuen Seite vorbei
ich freu mich auf euch

+++beitrag enthält werbung+++

Schnitt Kathi von CZM
Stoffe von Staghorn









 


 

18 Oktober 2015

Fotografieren im grauen Herbst und kalten Winter.....

Heute habe ich eine ( ja wieder lila) Kombi aus Elea und (ja wieder ) Beinschmeicheleien für euch. Schon im Sommer hatte ich die süßen Elea Shirt´s gesehen und endlich haben wir auch so ein zuckersüßes Shirt. Von den Jeggings bin ich ja schon eine Weile total begeistert wie wie ihr mitbekommen habt. Bald gibts aber auch wieder etwas anderes zu sehen. Versprochen!
Beide Ebook´s gibt´s hier bei 
Rosarosa
Da gibts auch bald wieder etwas tolles Neues!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Bestickt wieder mit Ponny von 
Überall sehe ich noch Fotos von draussen. Oh ich bin ja eine Frostbeule und mich zieht es bei nasskaltem Wetter nicht da raus! Nö, keine 10 Pferde! Und da war es wieder mein Problem! Schöne Innenfotos zu knipsen! Wir bewohnen ein sehr altes Haus und Licht ist Mangelware. In den nächsten Jahren fallen zwar noch ein paar Wände und es werden Fenster verändert aber bis dahin muss ich mit den Gegebenheiten leben. Auch heute haben wir wieder geübt richtig schöne Innenfotos zu knipsen. Meiner Maus hat es viel Spass gemacht die Fotos zu sichten und das Licht zu rücken. Wie süß!
Das kam heraus.......viel Spass und ein schönes WE noch.ich geh jetzt weiter üben.....
++Werbung++










16 Oktober 2015

Kuschelweiche Grüße

Schon eine Weile getragen und geliebt wird dieses Set aus einer be(sch)(m)ützt Mütze und einem Schnürloop von Feefee. Oh ich könnt sie knutschen in dem Set.....ich glaube ich brauch auch noch so einen Loop. Der Teddystoff ist so kuschelweich und die Kombi aus rosa grau und greme hmnnnn.......ich lieb es.
be(sch)(m)ützt Mütze bekommt ihr als Freebook bei Nemada hier
http://nemada.blogspot.de/…/beschmutzt-ist-da-fidirallalaaa…
und den Loop bei Feefee

Über Besuch auf meiner neuen Facebook Seite und ein Like würde ich mich sehr freuen....
Kuschelweiche Grüße eure Nicole









++++beitrag enthält werbung++++

01 Oktober 2015

Glöckchen, Schlaufen Loop und ♥ Issy Love ♥

We love FEEFEE! 
Und wieder hat Melanie von Feefee ein neues traumhaftes Ebook für Euch.
Ich war schon ganz hibbelig und hab mir mal gleich noch das Glöckchen und den wunderbaren Schleifen Loop gesichert.
Entstanden ist daraus ein ganzes Herbst-Set aus kuschligen Strickstoffen. 
Meine Maus zeiht es gar nicht mehr aus und läuft mit Loop und Mütze durch´s Haus. HIHI









 Die Mütze ist so knuffig und der Loop absolut genial.
Wir sind von Issy restlos begeistert!
Schnapt euch alle Ebook´s
bei Feefee