21 Dezember 2015

♥ Issy ♥ LOvE

Heute, wie versprochen, zeige ich euch etwas Anderes.
Ich habe mich nämlich verliebt, in die EMMA von Liebhabestücke!
Sie hat Platz gefunden auf unserer neuen Issy aus dem traumhaften Strickfleece.
Türkis mit Lila, ja das mögen wir hier total ♥ im Augenblick. Diesmal wollte ich aber unbedingt die ISSY mit dem tollen Bolero nähen! Aber da es auch alles extra zu tragen ist, haben wir den Kopf von EMMA zusätzlich auf dem Bolero nochmal verewigt. Sie soll ja nicht Kopflos durch die Gegend  rennen. Schmunzel..... Ich finds so süß und diesmal hat Virginia es auch gleich von der Puppe gemops und heute in der Schule getragen.....Das ist echt Premiere und eigentlich machen wir immer erst Fotos und dann ist es frei gegeben....sozusagen....
Aber ich habe mich so gefreut, dass es ihr so gut gefällt. Da habe ich sie damit gehen lassen. Sie hat auch gleich erwähnt, dass sie es nicht dreckig macht und extra ganz doll aufpasst.
Nun ja, so gaaaanz hat es nicht geklappt. Aber ich hatte es schlimmer erwartet. Mehr als diesen Minikleinen Fleck vorn. Ich glaube hätte ich es jetzt icht erwähnt, hättet ihr es gar nicht bemerkt....
Grins, Grins....

Ebenfalls eine Premiere
Fotos aus den heiligen Hallen.
Das Kinderzimmer.

Viel Spass beim schauen.....
Eure Nicole









 









Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...