23 September 2015

♥ Hugo ♥

uii ich bin im Verzug in meinem Blögchen. Ok bei Facebook gehts halt schneller. 
Vor einiger Zeit meinte ich noch das ich Hugo gar nicht mehr mag. Tja das bezog sich eher auf das Getränk. Der neue Schnitt von Farbenmix ist der Knaller und mag ich Hugo immer noch nicht mehr sondern LIEBE ihn.
WE LOVE HUGO!!
Diesmal gespielt mit dem Schnitt und ihn als Sweater genäht. Auch wenn ich mich wiederhole, er sitzt perfekt!
Diesmal ist es sehr bunt schwarz bunt. Hätte ich mir niemals träumen lassen, dass ich mal diese Farbe vernähe!
Und die bunten Stickereien wirken auf dem dunklen Stoff richtig schöööön.
Bestickt wieder mit Hotteschön aus dem zwergenschönen Lädchen











Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...