14 September 2015

Hallo ihr Lieben! Ich störe ja nur ungern am Abend aber es hat sich mal eben ergeben.......
Nein, eigentlich waren wir gerade zurück vom Ausflug zum Reiterhof unddie Motte wollte unbedingt gleich die Foto´s anschauen. Ich habe sie dann gleich bearbeitet und so zeige ich euch heute noch unsere neue Sportkombi. Natürlich in Lila!
Schnittmuster Antonia und Indigo von Farbenmix. Indigo ist das neue lässige Hosenschnittmuster von Farbenmix und für mich der perfekte Nachfolger von Donna. Ich bin begeistert!
Lange hat sie sich gesträubt aber es nun doch vor einigen Monaten getan. Lange habe ich darauf gewartet und dann noch lange gebraucht bis ich sie mir endlich bestellt habe. Die Rede ist von der zauberhaften Stickdatei  Hotteschön von Zwergenschön
Die kam bei uns gerade recht denn meine Motte ist Pferdeverrückt.......

Stoffe von ALLSTOFF schaut mal hier und für Neukunden gibts satte 20 Prozent Nachlass

Nun aber genug geblubbert.......








 

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...