29 September 2015

Big Bjiou

Sehr selten, aber ab und zu kann das mal vorkommen, dass ich für mich nähe. Eigentlich notgedrungen weil ich einen Tag auf die neuen ausgedruckten Schnittmuster warten musste.
Genäht eine Weste nach Big Bijou von rosarosa....ich lieb den Schnitt einfach sooo sehr.
In letzter Zeit bin ich immer öfter der Meinung mein Blog still zu legen denn bei Facebook geht´s halt schneller. Schneller posten, schneller antworten, schneller alles. Aber will ich das ?
Klar frisst der Blog Zeit aber.......wie ist das bei euch? Kostet alles Zeit. Posten bei Instagram, Facebook und Im Blog...puhhh...würde die Zeit lieber zum nähen nutzen......
wer mir bei Facebook folgen will würde mich freuen.

Einen schönen Tag
eure Nicole









Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...