18 August 2015

wenn man nichts mehr findet .......

dann wird es mal wieder Zeit das Nähzimmerchen aufzuräumen.
Ich weiss ja nicht wie ihr das mit den kleinen Stoffresten m
handhabt aber bei mir flogen alle kleinen Stöffchen in eine Kiste, die unbeachtet in der Ecke steht und wächst. Stetig.



ich sortierte dann in eine Kiste die größeren Jerseyreste und in eine andere die Baumwollreste aus denen man noch Ärmel oder sowas zuschneiden könnte.....




 Da ich nichts wegwerfen kann sortierte ich die fitzelkleinen Jersey und Baumwollstückchen
ebenfalls in extra Kisten. Die nehme ich dann zum sticken.
Ganze 5 Einkaufstüten habe ich tatsächlich noch entsorgt.
Jetzt wird mir erstmal bewusst was ich alles in meinem kleinen Eckchen hatte. Wahnsinn.
Ich hoffe ich komme nun besser klar und finde schneller wenn ich was zum sticken oder Stücke zum zuschneiden benötige.
 Was macht ihr so mit den Resten????

Ganz liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...