23 Juni 2015

♥ SI-SA-SOMMERKLEID- SaMMy ♥

Werbung

Endlich ist es soweit. Nach wochenlanger Probenäharbeit, unglaubliche 6 VERSIONEN und etliche  Probekleider brauchte es bis zum perfekt sitzenden Kleid! SAMMY heisst es! Das süße neue Sommerkleid Sammy von Dani - Prinzessin Farbenfroh wird euch begeistern denn es ist ein echtes Traumkleid.Oh und ja ich habe gesmokt! Davor habe ich mich bisher immer gedrückt dabei ist es total simpel. Dani zeigt euch im Ebook wie es gemacht wird. Es beinhaltet auch eine Tunika Version, die ich ja richtig mag. Außerdem könnt ihr Stoffe durch die vielen Unterteilungen wild mixen und eure Restekisten mal entlasten. Ich spreche da auch von mir :-).
In der langen Version bietet es viel Platz zum Besticken und Verzieren .
Meine Tochter liebt es! Nun muss nur noch die Sonne wieder scheinen. Hier wurden die ersten Versionen schon bei der letzten Hitzewelle rauf und runter getragen.

Schaut mal bei Dani vorbei
Ebook Sammy bekommt ihr im Laufe des Tages hier...
Stoffe Stoffmarkt - ich liebe im Moment diese zart eisgrüne Farbe herrlich

Und nun Bilder von unserer langen Version.....ach ein Bildchen hatte ich euch in einem der letzten Post schon heimlich untergeschmuggelt hihi.






In den nächsten Tagen zeige ich euch dann weitere Kleider und Tuniken die so entstanden sind.

Freut euch es wird romantisch. Aber ihr kennt mich ja........und meine Vorlieben für Rosen-Blümchen und Karostoffen.....

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...