29 Juni 2015

Ihr ahnt es schon!?

enthält Werbung
weiter geht´s mit
SAMMY! 
Natürlich. Der Sommer kommt nun endlich in Schwung und dieses süße Kleidchen muss unbedingt in den Urlaubskoffer.  Diese Sammy landet aber nicht im Urlaubskoffer sondern wird für die anstehenden Feierlichkeiten gut versteckt. Meine Tochter war nämlich sofort hin und weg vom süßen Stoff und wollte es sofort in der Schule tragen. Hach ich glaube ich muss noch ein paar Kleidchen für den alltäglichen Gebrauch nähen sonst redet Virginia bald kein Wort mehr mit mir.
Bei dieser Sammy habe ich die unteren Bahnen weggelassen. Ihr sehr also Sammy ist unglaublich variabel. Ich habe mit dem Schnitt noch ein wenig experimentiert aber das zeige ich euch erst in den nächsten Tagen.
Achtung Bilderflut!
Wir hatten sichtlich gute Laune und Spass.....








 wie ihr seht, dort wo wir vor ein paar Wochen noch geschuftet haben ist nur auch alles Schick und der Rasen ist gewachsen.....endlich sind die hässlichen Betonflächen verschwunden.

  

und nun stelle ich euch noch unseren 2. neuen Mitbewohner vor. Freddy und ebenfalls ein Teddymeerschweinchen. Danke an alle die und Mut zum Haustier zugesprochen haben. Wir sind total verliebt in diese Beiden.



 Sie sind jetzt ungefair 13 Wochen alt, noch nicht ganz ausgewachsen. Legen pro Woche ca. 10 gramm zu und bewohnen seit ein paar Tagen ein tolles Aussengehege. Erstmal aber nur wenn wir ebenfalls draussen sind.


So ihr Lieben....bis die Tage. Ich hoffe es wird nicht ganz so heiss wie sie angesagt haben. Am Wochenende war es doch bei uns echt perfekt.

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...