14 Mai 2015

Let's farbenmix: Summer Kids Sew Along 2015!

Ich bin dabei. Erst habe ich überlegt ob ich mitmache und ich es schaffe zu bestimmten Terminen etwas zu zeigen, nähen und zu posten. Ich bin ja eine Nähschnecke weil ich echt lange überlege was für ein Stoff, Schnitt, Stickdatei und mich manchmal tagelang nicht entscheiden kann und etwas zur Seite lege bis mir das richtige dazu einfällt. Aber ich habe in den letzten Wochen ja schon Schnittmuster heraussortiert die ich unbedingt mal nähen wollte und einen Teil hatte ich euch ja schon gezeigt.
Also Danke Liebe Nell für die tolle Idee....


Meine Idee für

18.5 Shirt
-Mixshirt aus Antonia und Tini
-Unella

25.5.
-Zucka
- Adelinde
-Vida
1.6.
-noch keine Idee
8.6.
-noch keine Idee


GGLG nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...