17 April 2015

Geschenke

So, wo fange ich an?
Was zeige ich euch als Erstes?
Ich habe so viel genäht und an den schönen Tagen auch fotografiert.

Nähen geht mir immer noch leichter von der HaND  als schöne Fotos zu machen.
Obwohl ich in der letzten Zeit viel geübt und gelesen habe, bekomme ich den Hintergrund noch nicht so richtig unscharf. Aber mit der Belichtung und der Schärfe ansonsten bin ich schon zufrieden.
Kaum noch verwackelte und verschwommende Bilder.
Heute ist nochmal eine Ausnahme. Diese Bilder sind im Kindergarten entstanden, da ich sie schneller verschenkt hatte, als ich fotografieren konnte ...GG.. bat ich, sie nochmal mitzubringen. Um dann den Versuch zu starten, zwischen am Pulli zuppelnden Kindern, schlechten Lichtverhältnissen und wachsenden Interesse der löcherindenBauchfragenden  Zwergengemeinschaft, ein paar passable Bilder zu bekommen. Ich gelobe Besserung.

Die Rede ist von dieser Tasche, die ich für eine Arbeitskollegin, zum Geburtstag, genäht habe. Bestickt mit der zwergenschönen Rosalie.
Schnittmuster Freestyle
Ich mag diese einfachen Taschenschnitte. Sind zum Einkaufen einfach praktisch.
Meine Mama bräuchte auch mal eine neue Tasche. Ihre ist leider kaputt gegangen. Na und von mir gar nicht zu reden......



Lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen Gefühlsausbruch.
Herzlich Willkommen den neuen Lesern.....
Ich nerv euch dann mal mit täglichen Post, ab heute eine Woche lang!

Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...